Frage von Ana246, 74

Schwester ärgern kleine streiche?

Hallo! Ich möchte meine kleine Schwester ein bisschen ärgern da ich sauer auf sie bin hahah. Ich will ihr nicht wehtun oder so , sondern nur so bisschen provozieren oder eben ärgern. Habe bei 'Dein Beichtstuhl' schon eine Idee gefunden. So in der Art sollten auch die anderen sein. Also nicht zu gemein. Streiche eben 🙈

Und ich möchte keine "Belehrungen" oder so. Oder hören das man das erwachsen oder anders "klären" kann..Das das nicht die beste Lösung ist weiß ich. Soll sie nur mal ein bisschen provozieren

Danke und lg😌

Antwort
von GameOver2193, 40

Nehmt euch einen Becher und füllt den bis fast ganz oben mit Erbsen. Schüttet dann ne ordentliche Ladung wasser drüber, aber so das nichts über läuft. Dann stellt diese Tolle Glas hinter Bücher in ein Regal oder so, wo man es nicht findet. Wenn jetzt das Opfer schlafen will, wird es irgendwann feststellen, das es leise "plopppt". Das liegt daran, das die Erbsen anscwillen und aus dem Glas kullern... Eine schlaflose nacht ist garantiert!!

Antwort
von hiphang, 37

Das kenn ich nur zu gut! Also wie alt ist sie denn? wenn sie noch jung ist also bis 8 dann erzähl ihr irgendwelche Geschichten kleine Kinder glauben alles wenn sie schon älter ist und vlt. eion tagebuch hat lese es und schreibe rein wenn sie ein handy hat und du passwort weißt ändere ihr passwort laufe ihr hinterher sage ständig ihren namen gehe ihr auf die nerven bespritze sie mit wasser schließe sie in ein zimmer oder so ein(natürlich höchstens 10 minuten sonst fängt sie an wenn sie klein ist zu weinen) Nehem ihre süßigkeiten weg(ich raste da unglaublich aus) es gibt millionen dinge!

ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG hiphang

Antwort
von felix136, 37

Im Schrank verstecken wenn sie schläft und sie dann erschrecken

Antwort
von Tim16796, 37

Also Klarsichtfolie aufm Klo soll witzig sein..

Aber ob dieser Geck mit der Gruppe es wert ist.. Naja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community