Frage von JennyDerta, 124

Schwangerschaftstest fälschen, positiv oder jemand anders verarschen?

Hallo, ich würde gerne meinen Freund mal so richtig verarschen. Er hat mich letztes Wochenende mit einem Eimer EISKALTEM Wasser in meinem Bett "aufgeweckt"!! Ich will ihn mal so richtig verarschen und mir ist nur das mit dem Schwangerschaftstest fälschen eingefallen. Ich meine das wäre lustig aber auch bisschen hart, habt ihr eventuell andere Ideen?

Und bitte, Moralapostel bleibt zuhause!

Antwort
von Apfel2016, 88

Wenn er Nachts trinken sollte, kannst du auch einfach kleine Löcher oben in die Flasche stechen (falls es auch noch eine Plastikflasche ist)

Dann ist er wach und darf sein Bett mitten in der Nacht neu beziehen. Von dem Schwangerschaftstest halte ich auch nichts....Sollte es mal so sein niemt er dich vielleicht nicht mehr ernst

Antwort
von Dimmi52, 90

Kleb ihm lieber Wachsstereifen auf die Beine oder auf den Bart während er schläft

Ist emotional deutlich weniger belastend ;)

Antwort
von Goodnight, 100

Das ist alles andere als lustig! 

Kommentar von wolfram0815 ,

Das muß er jetzt aushalten ;-)

Antwort
von Kandahar, 82

Das ist nicht lustig, das ist einfach nur geschmacklos!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten