Wie können sich Menschen so Wohlfühlen im Sommer?

7 Antworten

Nein das ist schon zu viel.

Man darf halt nicht in der Hauptsaison in den Urlaub gehen und Freibad wenn Ferien ist auch stressig.

Menschen sind unterschiedlich, manchen gefällt es, manchen nicht. Aber wenn es im Sommer warm ist, drängt es nun mal viele ans Wasser und wenn es dann nur das städtische Freibad gibt, wird es eng.

norules4life
Fragesteller

und es wird von jahr zu jahr enger! da es immer mehr leute gibt

Nicht wirklich, aber manchmal hat man halt keine andere Wahl. Wenn man nicht ewig weit weg fahren will. Ich musste mich diese Jahr auch nackt an den textil Strand legen, weil kein FKK Strand in der Nähe war.

Ich meide sowass absolut, ich mag den Sommer nicht, Team Winter/Herbst:)

norules4life
Fragesteller

team winter too ja

Novemberesque  31.12.2022, 13:57

Hey, noch einer von der dunklen und kühlen Fraktion! =)

Nein das kann man nicht.

Ich zumindest nicht.

Ist viel zu voll und zu laut.

Dann geh Ich lieber gar nicht schwimmen oder zum Strand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung