Wie können Lebewesen im Wasser an den notwendigen Sauerstoff herankommen?

4 Antworten

Sie filtern den Sauerstoff durch die Kiemen aus dem Wasser, tauchen auf um zu atmen oder sind Pflanzen und betreiben Fotosynthese.

Ist im Wasser enthalten und nehmen es auf durch Kiemen auch glaub ich haha kp

Im Körper der Fische ist meistens eine Sauerstoffflasche neben dem Magen, dieser reicht bis sie irgendwann an ihrem Alter sterben.

Mit ihren Kiemen. Oder indem sie autauchen und atmen. Je nachdem, um welches Tier es sich handelt.