Wie kocht man Yum Yum am leckersten

4 Antworten

Ja, kann man... Du kochst zuerst die Nudeln, nimmst aber nur die Hälfte des Brühepulvers und so wenig Wasser wie möglich. Wenn die Nudeln fertig sind, löst Du einen Teelöffel thailändische Chillipaste in Öl auf, brätst die Nudeln darin an und gibst dann noch 2-3 Löffel Austernsauce und das restliche Brühepulver drüber. Du kannst dann auch noch Gemüse und Fleisch mit anbraten. Ist suuuper lecker!

einfach das zerbröseln sein lassen und einfach 4 min in gekochtes wasser rein. dan bischen zalz unf fertig du wirst ein unterschied schmecken