Wie Koch ich meinen Beauty Blender ab?

3 Antworten

Hallo sherinax,ich würde den beauty blender nicht abkochen sondern einfach waschendazu verwendest du einfach einen reiniger (entweder speziell für dden beautyblender oder herkömmliches baby shampoo) Dann massierst du das Waschmittel in den nassen beautyblender ein und am besten reibst du ihn auf einer art gescihtsmassagepad oder etwas gummiartiges mit noppen wenn du ihn allerdings wieder komplett steril haben möchtest, kannst du natürlich auch desinfektionsmittel verwenden (dieses aber wieder gut ausspülen)

Wasser auf den Herd. Erhitzen. Das Zeug reinschmeissen. Kochen lassen.

Aber nur mit heißem Wasser wenn du ihn kochst geht er evtl. Kapputt