Kennt jemand dieses Beauty Produkt?

3 Antworten

Bei Google steht Parfüm und auf der Verpackung auf deinem Foto hinten steht auch Parfüm. Vielleicht vorher einfach mal genau lesen oder kurz bei Google eingebe 😅

Paris161095
Fragesteller

Das habe ich ja noch nie gesehen, dass ein Parfüm wie eine Creme verpackt ist..... Bis jetzt bekam ich Parfümproben immer nur in so Mini Sprühflaschen.....

Paris161095
Fragesteller
@gzemis

Habe einen geöffnet. Es ist cremig und durchsichtig und schäumt wenn es mit Wasser in Berührung kommt. Also wird es wahrscheinlich entweder Haarschampoo, duschgel oder ein Badezusatz sein.

Maria972  12.12.2021, 13:54

so ein Müll, ließ selber nochmal richtig liebe gzemis.
es ist ein Schaumbad

Hallöle 😊

Normalerweise ist Cartier Carat ein Parfüm.

Vielleicht eine Body Lotion?

Unten steht etwas von Bubble Bath, vielleicht auch ein Badezusatz.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby
Paris161095
Fragesteller

Da steht auch Parfume drauf aber ein Parfüm in cremiger Konsistenz wäre mir neu 🤣 Das mit der Bodylotion könnte sein, oder vielleicht auch eine Haarspühlung 🤔

Lillydoh  13.11.2021, 23:29
@Paris161095

Ich denke da eher an die Lotion wenn es Cremig ist.

Eine Pafümierte Bodylotion schätze ich.

Soviel ich weiss hat die Linie keine Haarkosmetik 😊

Ausser ich täusche mich 😅

Liebe Grüße

Paris161095
Fragesteller
@Lillydoh

Habe gerade ein Teil geöffnet und der Inhalt ist cremig und durchsichtig. Vielleicht ist es ja auch zum Baden gedacht 🤔

So ein Müll was du babbelst, ja da steht Parfüm aber wenn du genau hinschaust. Dann steht da das es ein Parfümiertes Schaumbad ist.