Maggy Beauty versendet das online bestellte und bezahlte Produkt nicht. Was soll ich tun?

2 Antworten

Versuche es immer wieder beim Anbieter, je nach dem wie viel Geld du dadurch verloren hast, geh zu einem Anwalt. Evtl hast du ja auch einem im Freundeskreis?
Such auf der Website nach einem Impressum,.. irgendwelchen Angaben zum Anbieter. Mit sehr viel Pech bist du auf eine Betrugsmache reingefallen und du bekommst dein Geld nicht wieder.

Merk dir fürs nächste mal, wenn du direkt bezahlst, nicht über noname Anbieter sondern zb Paypal oder direkt auf Rechnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WTF ist "Stiching Molly Payments"? Wenn das ein ein Bezahldienst ist, dann sollte es einen Käuferschutz geben, der das Geld zurückholt.

Wenn das nicht klappt und der Anbieter in D sitzt, dann schick im schriftlich eine Mahnung und, wenn das nicht funktioniert, einen Mahnbescheid.

Wenn der in Timbuktu oder sonstwo sitzt ... vergiss das Geld.