Wie Klingeltaster in Klinker einlassen?

1 Antwort

professionell bohrst du ein entsprechendes loch in den ziegel und setzt das ding ein. silikon ist schon nicht verkehrt. du musst aber auch das kabel hinführen, das macht man in den fugen, die man danach wieder vermörtelt.

der ärger ist, dass das loch dann für diese klingel passt, und wenn sie kaputt geht (und das tun sie nach ein paar jahren alle) kaufst du eine neue, und die braucht dann garantiert ein anderes loch.

bohr also so klein wie möglich oder setz sie wieder oben drauf. den stein wirst du nicht mehr tauschen, den taster sicherlich noch ein paarmal...