Wie Klingelschild bzw. Klingeltaster auf Klinkerwand montieren?

Aktuelle Klingel - (Silikon, bohren, klinke) Neue Klingel (Rückseite) - (Silikon, bohren, klinke) Neue Klingel (Vorderseite) - (Silikon, bohren, klinke)

2 Antworten

Doch,das hält mit Silicon sehr gut,mußt es nur gut mit Panzerband fixieren.

Wenn die Drähte angeschlossen sind,auch etwas Silicon über die Anschlüsse geben,dann oxidieren die Klemmen nicht.

Silikon ist auch ein guter Kleber.