Wie Kleidung kombinieren?

2 Antworten

Ich hatte dasselbe Problem und habe jetzt eine App, die „Getwardrobe“ heißt. Da kann man alle seine Kleidungsstücke fotografieren und reinstellen (sehr viel Arbeit, aber es lohnt sich) und man kann auf der App sich automatische Outfits zusammenstellen lassen. Oft sehen die Combis auch auf den Bildern verrückt aus, aber angezogen sehen die meistens bombe aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Versace731
Fragesteller

Dankeschön

Fangen wir mit den ,,Basics'' an.

Farbe:

  1. Baige + Braun
  2. Weiß + Schwarz
  3. Blau (knallig) + Schwarz
  4. Grün (knallig) + Schwarz
  5. Rosa/Lila + Weiß

Wenn du andere Fabcombinations benötigst schreib deine Farben einfach.

Kleidung:

  1. Shorts (Hose, Rock, ...) + Oversize (T-Shirt, Pulli...)
  2. Skinny Jeans + Oversize (T-Shirt, Pulli...)
  3. Baggy Jeans + Oversize (T-Shirt, Pulli...) oder Skinny (T-Shirt, Pulli...) oder Crop (T-Shirt, Pulli...)
  4. Jogging Hose + alles (Zu einer Jogging Hose passt alles)
  5. Schlaghose (diese aus Stoff) + alles (Zu einer Schlaghose passt alles)

Wenn du andere Kleidungcombinations benötigst schreib deine Kleidungen einfach.

Jacke:

  1. Mantel: Bei Schlaghose, Skinny Jeans
  2. kurze Weste: bei allen Outfits
  3. kurze Strickjacke: bei Sporty-Outfits
  4. lange Strickjacke: geht bei allen Outfits
  5. lane Winterjacke (z.B. die von Wellenstein): geht bei allen Outfits
  6. Bomberjacke: Bei basic Outfits
  7. Pufferjacke: geht bei allen Outfits

Schuhe:

Ich weiß zwar nicht, welche du hast, aber weiße Air Force 1 gehen immer bei jedem Outfit. Und haben eine fairen Preis.

Special:

Gestalte dein Outfit immer basic, wenn du etwas hervorstehen lassen möchtest z.B. eine Tasche oder gold Schmuck.

Schmuck:

  1. Gold geht immer (am besten bei Basic-Outfit)
  2. Bei Sporty-Outifits nichts
  3. Silber bei ,,nicht Basic-Outfits''

Wenn du Hilfe benötigst schreib einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung