Wie kann ich bordeauxrot Schuhe kombinieren? (Herren)

4 Antworten

Bordeauxrote Schuhe dürften zu grün, schwarz, weiß, dunkelblau, einigen Gelbtönen, braun und vielem mehr passen. Solange du die Schuhe nicht trägst und innerhalb der Frist bleibst, kannst du von deinem Umtauschrecht Gebrauch machen, also die Schuhe mitnehmen, einmal an deinen gesamten Kleiderschrank anhalten und eventuell deine beste Stilberatung bemühen, daran teilzunehmen, um das Ganze zu beurteilen. Je nachdem, was für ein Schnitt der Schuh hat, je nach präziser Farbnuance, Dekoschnickschnack, eventuellen anderen Farben etc. kann man nämlich gar nicht pauschalisieren, was dazu passen würde oder nicht. Auch die Frage nach Alltag oder Abendgarderobe wird nicht maßgeblich durch die Farbe des Schuhs festgelegt. Wenn du beispielsweise einen bordeauxroten Anzug hättest, dann würden elegant geschnittene bordeauxrote Schuhe dazu besser passen als elegant geschnittene schwarze, aber elegant geschnittene Schwarze würden wiederum besser passen als plump geschnittene bordeauxrote.

Janiela  04.01.2015, 13:05

Jetzt habe ich dein Bild angesehen. Budapester Muster, eleganter schmaler Schnitt, kein Schnickschnack oder bunte Farben -> geeignet für die Abendgarderobe. Du kannst dazu super Jeans kombinieren (blau, schwarz, grün, braun...), aber auch Tuchhosen. Allerdings würde ich behaupten, dass dieser Schuh am ehesten zur Geltung kommt bei langen Hosen, während kurze Hosen ihm nicht schmeicheln würden. Alltag geht aber auch!

Hätte auch spontan an eine beige Hose gedacht - oder eine weiße Hose, vllt. auch eine hellrote Hose als Kontrastfarbe dazu und evtl. auch schwarz, aber damit wäre es aus meiner Sicht schon ziemlich ausgeschöpft was sich an Kombis ergeben könnte.

Wünsche dir aber viel Spaß beim Kombinieren :)

Die Schuhe sind doch �?end schön für Männer also bei nem schwarzen Smoking könnte ich mir das gut vorstellen oder mit ner beschen oder dunkelblauen hose aber nicht jeans sondern die eine Art da mir fällts Grade nicht ein Haha und bisschen enger und dazu ein weißes Hemd bisschen an den Armen hochkrempeln war Knöpfe oben aufmachen und dazu vlt nen passenden Bordeauxfarbenen gürtel

Janiela  04.01.2015, 13:10

Nur zur Ergänzung für dich, BesteAntwort98: "beige" wird die Farbe geschrieben und die Hose, die du meinst ist wahrscheinlich eine Tuchhose. ;-)

BesteAntwort98  04.01.2015, 13:11

Ach ja und die Hose sollte eng sitzen und unten bisschen hochkrempeln und dazu eine Armbanduhr Und gegelte Haare und Sonnenbrille ich Stells mir voll schön vor :D

BesteAntwort98  04.01.2015, 13:12

Ja aber bei uns sagt man dazu auch Besch janiela Haha