Wie kleiden Vorstellungsgespräch Problem ?

3 Antworten

so vielleicht ? sieht auf jeden fall fresh aus und sportlich

Bild zum Beitrag

 - (Bewerbung, Vorstellungsgespräch)
alex1625
Fragesteller

Bitte nur ernst gemeinte Antworten... Danke

Ich würde ne saubere Jeans und ein ordentliches Shirt (Poloshirt o.ä ohne Aufdrücke) tragen. Ich bin nie extrem herausgeputzt zu einem Vorstellungsgespräch gegangen, da es auch im Job selbst nie einen Dresscode gab. Lediglich beim letzten (meinem aktuellen Job) habe ich ne Leinenhose genommen....aber das ist auch Büro und auch da hätte ich in Jeans kommen können.

alex1625
Fragesteller

Das Glück ist ja, ich arbeite selbst dort und bis auf den Geschäftsführer habe ich dort noch niemanden im Anzug gesehen. Mein Problem ist halt ich arbeite vor dem Vorstellungsgespräch im Lager also muss wenn ich mich besser anziehe als sonst mega aufpassen das ich das nicht beschmutze da reicht es schon wenn du den falschen Karton aus dem Regal ziehst schon Biste staubig. Ja ich trage auch Jeans und polo shirt das wird schon gehen die kennen mich ja.

Zum Bewerbungsgespräch solltest du schon anständig angezogen sein.

alex1625
Fragesteller

Ja ich finde als Fachkraft für Lagerlostik reicht es doch aus Jeans, Poloshirt und saubere Schuhe.

alex1625
Fragesteller
@alex1625

Bis auf den Chef hat dort auch niemand einen Anzug an. Die kleiden sich alle recht leger und fast jeder trägt Jeans.