Welche Kleidung für ein Praktikum als Fachkraft für Lagerlogistik?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du Arbeitsbekleidung, nimm diese. Es geht notfalls auch mit Jeans und Pullover, aber keine nagelneuen Sachen.

Zum Bewerbungsgespräch trägt man im Allgemeinen keine Arbeitskleidung, sondern Anzug oder gehobene Alltagskleidung. Du wirst schließlich nicht direkt ins Lager geschickt.

honey180  08.01.2016, 22:14

Er hatte das Bewerbungsgespräch schon und wurde dadurch zu einem Praktikum eingeladen :) So habe ich das jetzt verstanden

Glitziflitzi  08.01.2016, 22:23
@honey180

Ok, dann habe ich es falsch verstanden. Dann würde ich einfach der Empfehlung des Arbeitgebers folgen: Also Alltagskleidung.