Praktikum als Fachkraft für Lagerlogistik,- wie kleiden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ordentlich. keinen kapuzenpulli und baggy. am besten eine schlichte graue oder schwarze arbeitshose, sicherheitsschuhe! ( hast du keine frag direkt am erste tag nach, da dir mercedes diese schutzkleidung zur verfügung stellen muss. fahren dort stapler rum usw. kann es auch sein dass du einen helm bekommst.

mach dir da nicht zu viele sorgen. was du brauchst solltest du bekommen. tritt nur gepflegt auf bei mercedes ;) viel spass dann bei deinem praktikum

KurzeFraege
Fragesteller

Alles klar, danke! Super Antwort.

jeans, feste schuhe, jeansjacke, darunter etwas leichtes, mütze

wenn du zuhause arbeitskleidung hast würd ich die anziehen. also nicht unbedingt sonntagsklamotten wenn du verstehst :)

Jeans, Sweatshirt - halt etwas was auch mal schmutzig werden darf und dazu Turnschuhe