Wie klappe ich mein Laptop zu ohne das der Download abbricht?

1 Antwort

In die Systemsteuerung gehen und dann in die Energiespareinstellungen.

Dort findest du ein paar Profile, such dir eins aus und gehe dann auf Weitere Einstellungsmöglischkeiten. Dort stehen dann Optionen wie Bildschrim-Timeout und die Helligkeit. Dort kannst du die Hellingkeit erstmal auf ein Minimum stellen und gehst dann nochmal auf Erweiterte Einstellungen. Dort kannst du dann festlegen was dein PC machen soll wenn man ihn zuklappt, wählst dort einfach "nichts" aus und dein PC bleibt an auch wenn du ihn zuklappst .... um strom zu sparen kannst du die CPU noch etwas limitieren dann würde der Lüfter sich auch runterregeln.

merkurus  02.05.2016, 17:08

Und man kann sicher auch auf einen Prozessor schalten. Denn z.B. 8 Prozessoren verbrauchen mehr Strom als einer. Einer reicht ja zum Downloaden.

MachEsNochmal  02.05.2016, 19:13
@merkurus

hmmm ich glaube das geht mit den windows einstellungen an sich nicht, man könnte im bios einzelne kerne daktivieren aber ich meine windows an sich kann das nicht