Wie Klärt man sich am besten seine crush?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Single 88%
Vergeben 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vergeben

Zwar weiblich, aber am besten fährt man mit Charme, einem netten Lächeln und nicht zu plump. Kennst du sie länger (redet also öfter mal) kannst du auch eine "dämliche" anmache nehmen, mit Witz ist das Eis gebrochen.

Bin weiblich. Aber klären sollte man nur etwas - verbal - was man nicht versteht. Mit Mädchen kann man flirten. Wer das nicht kann, hat eben Pech gehabt.

Reiseguru511  31.07.2022, 16:40

Das klingt aber hart. Gibt's ja keine Tipps ?

AriZona04  01.08.2022, 10:04
@Reiseguru511

Doch - klar! Du musst ganz einfach selbstbewusst werden. Denn das ist absolut attraktiv. Dann "klärst" Du Dir zwar immer noch kein Mädchen, aber Du hast beste Chancen n Haufen Leute kennen zu lernen.

Streuselkuchen! Kommt super.