Wie klärt man Jungs am besten?

7 Antworten

Jungs muss man nicht klären, die haben immer bock und wenn man Glück hat wird auch mehr draus als nur ein Abenteuer.

Das dürfte doch für ein einigermaßen taffes Mädel überhaupt kein Problem sein.

Wie du schreibst: „Just asking.“

Ok; genug absichtlich schlechter Englischkenntnisse. Einfach Interesse zeigen, Zeit miteinander verbringen und, wenn’s passt, wird’s vielleicht was.

inluvwime
Fragesteller

absichtlich schlechter Englischkenntnisse?

greenboy2004  22.12.2023, 21:52

Das war auf die „Übersetzung“ in meiner Antwort bezogen; „einfach fragen“ übersetzt man ja nicht mit „just asking“, sondern „just ask“, und andersherum „just asking“ mit „ich frage bloß“.

Anschreiben oder einfach ansprechen wenn man halbwegs gut aussieht stehen die Chancen gut und mädchen haben meistens deutlich höhere Ansprüche als jungen also...

Ja einfach reden haha. Überleg dir was er so für hobbies hat vielleicht und was er mag. darüber labern wir jungs gerne. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung