wie kläre ich jungs?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

du siehst aus wie ein fortnite skin (hot) 57%
howdy kann man dich klären? 22%
halli hallo mein kleiner hast du evtl. eine handynummer? 22%
IchBinSchonIch  13.08.2023, 01:18

Bist du 12?

dillyxp
Fragesteller

nein wieso?😣

IchBinSchonIch  13.08.2023, 01:22

Hot wie ein Fortnite skin???

Allgemein deine Fragen sind irgendwie merkwürdig und ziemlich Kindisch

Aber nicht dieses Erwachsene Kindisch

dillyxp
Fragesteller

was dann das alte kindisch?

IchBinSchonIch  13.08.2023, 01:23

Genau das mein ich

dillyxp
Fragesteller

okay krass

10 Antworten

Nix davon. Würde sowohl für Jungs, als auch die meisten Mädchen komisch wirken.

Oft haben Mädchen sehr gute Karten, beim Jungs ansprechen, weil es RELATIV selten passiert.

Sei vlt offen und komm gleich zur Sache.

Z.B. (Für real life und nd nicht online):

"Hey, sorry dass das ich dich störe, aber ich wollte dir einfach nur sagen, dass du echt hübsch bist" (Recht simpel, aber die meisten reagieren wirklich gut)

*Hahaha danke*

*Hand geben* - "Ich bin übrigens (dein Name)*

Falls er in dich interessiert ist, wird er seinen Namen sagen. Dann eventuell ein bisschen weiter reden, aber nicht zu viel, denn du musst es nicht übertreiben.

Dann charismatisch nach Instagram fragen.

(Das läuft für beide Geschlechter Recht gut)

Anmachsprüche sind ja vllt einfallsreich und kreativ vllt auch süß aber steht nicht jeder darauf Einfach Komplimente machen z.b. wie ich habe dich von weiten gesehen und fande dich echt hübsch und jz im nahen falle ich fast in unmacht wollen wir uns vllt näher kennenlernen einfach das gespräch suchen der rest regelt sich dann von alleine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
halli hallo mein kleiner hast du evtl. eine handynummer?

Nimm es mir nicht übel aber die alle 3 sind cringe aber du bist erst 12 und bist daher noch unreif. Ich war auch unreif. Aber zu deiner Frage. Ich würde keines der 3 an(in meinem falle) ein Mädchen anschreiben, weil das sehr komisch und unreif klingt. Es passt einfach nicht. Aber du bist erst 12 und deswegen ist Es ok. Wenn du jetzt 16 oder 17 wärst dann würde ichs schom sagen, dass du genauer überlegen solltest was du schreibst. Mein Tipp wenn du einen jungen klären willst, frag ihm wie es ihm geht, was er gerne macht, frag nach seiner nummer. Aber normal und nicht so.

Die Aussagen sind halt alle mies cringe und haben keinen wirklichen Bezug auf dein Gegenüber.

Wenn du ein paar Informationen über dein Gegenüber hast Beispielsweise Hobby, geh auf solche Themen ein, oder Nutz Einleitungen zu solchen Themen als Icebreaker.

Es ist immer einfacher und angenehmer über Themen zu sprechen die deinem Gegenüber wohlgesonnen sind und ihn nicht gleich aus der comfortzone reißen.

Aber eine attraktive Frau wie du brauch weder Liebestränke, noch geheime Künste, oder irgendwelche Zauberformeln.

Zeig deinen Gegenüber einfach ehrliches Interesse und kommunizier offen und ehrlich und hab Selbstvertrauen, dann klappt das von ganz alleine. Sei einfach du selbst und nicht die Antwort einer GutenFrage-Frage :)

Nur Mut und kein Stress

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
halli hallo mein kleiner hast du evtl. eine handynummer?

Nicht böse gemeint, aber man merkt, dass du nicht sehr reif bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dillyxp
Fragesteller

echt?also länger in die sonne

187Fan05  13.08.2023, 01:28
@dillyxp

Entweder verstehst du es nicht oder du bist ein Troll, der Langeweile hat

187Fan05  13.08.2023, 01:34
@dillyxp

Ich kenne sie nicht persönlich. Ich habe heute Bonez getroffen und mit ihm ein Foto gemacht.

187Fan05  13.08.2023, 01:36
@dillyxp

Doch doch. Er saß im Restaurant gegenüber von mir