An die Jungs was ist euer Mädchen Typ?

Felix3310  11.07.2023, 17:38

Mann müsste dich halt sehen

Helena389
Fragesteller

Ich glaube du hast nicht ganz verstanden nicht ob ich euer typ bin sondern was für einen geschmack in mädchen ihr habt

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin zwar ein Mädchen aber ab und zu finde ich Mädchen auch toll, also würde ich einfach nur sagen dass sie nett sein soll, man sich alles erzählen kann und Sachen anvertrauen kann:)

w/15

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gerne für andere da :)

Helena389
Fragesteller

🥰süß

braune haare

nicht zu grosse boobs

grosser ass

cargohose

bauchfrei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Xbilli  16.07.2023, 17:53

😭

-lange haare

-1,65-1,75 (bin selber ziemlich groß)

-guter Stil

-netter Charakter

-große ….

Rein Aussehens technisch Braune Haare, nicht ganz so klein aber nicht grösser als ich, sportlich aber net durchtrainiert mit Sixpack oder so. Bin M/14

Weiß zwar net was dir das bringt aber bitteschön

Hübsch , klein , schwarze Haare oder blonde Haare, blaue Augen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung