Stimmt das?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 59%
Anders 32%
Ja 9%
sweetvanilla7  09.09.2023, 15:39

Was soll süß daran sein?!

KiraBae
Fragesteller

Ich find es süß

sweetvanilla7  09.09.2023, 15:55

Was ist süß daran?

KiraBae
Fragesteller

Der kleine Wolf ist süß und auch die Botschaft

sweetvanilla7  09.09.2023, 18:56

Genau, der kleine Wolf ist tot.

Wie süß.....

KiraBae
Fragesteller

Warum bist du jetz so

sweetvanilla7  10.09.2023, 02:33

Weil nichts an dem Bild süß ist!

KiraBae
Fragesteller

Lass uns zusammen einen Tee trinken gehen

5 Antworten

Anders

Um was geht es da Jungs von klein auf schon schlecht machen und Provozieren das Jungs das schlechte von Geburt an sind oder um was geht es da?

Jungs sind genauso toll uns super und keine Geschlecht ist besser oder schlechter auch wenn Heutzutage Jungs gerne Abgewertet werden und Mädchen als in allen besser behaubtet wird weil man Mädchen solange bevorzugt und fördert bis sie in jedem Fach besser sind Jungs lässt man Links liegen, denn schneiden Jungs wo schlechter ab heißt sofort sie deien Faul, schlecht usw., schneiden Mädchen wo schlechter ab sind sie niemals selbst Schuld oder zu Unmotiviert denn es heißt dann immer die Gesselschaft sei schuld.

Jungs redet man heute ja von klein auf ein das Mädchen was besseres sind, es ist nichts anderes als Sexismus und Abwertung, Jungs sind genauso Wichtig beide Geschlechter sind gleich viel Wert, Jungs und Männer sind nicht weniger wert auch wenn es heute gerne behaubtet wird.

Ausserdem gibt es noch gender Empathie Pay Gap, Gewalt gegen kleine Jungs bekommt Weltweit weniger Aufmerklsamkeit obwohl sie viel Öfter als Kinder Soladaten Missbraucht werden und als Kanonenfutter schon als kleine Kinder, sowie Schul Bildung Weltweit haben es im Gesamten Weltweit Jungs genauso wenig zugang nur interessiert es unsere Öffentlich Rechtlichen einen Dreck und scheren sich um Jungs einen Dreck. Auch Kinder Arbeit nahm bei Jungs zu und ging bei Mädchen zurück weil sich um Männliche Kinder einen Dreck geschert wird.

Es gibt Helden des Alltags und Jammerlappen unter beiden Geschlechtern.

Aber das Wort "Männerschnupfen" wurde auch nicht umsonst erfunden und dass Frauen die Kinder zur Welt bringen, wollen wir mal auch nicht vergessen. 😌

KiraBae
Fragesteller

Das das stimmt nur wir haben ja auch den körper und hormone die es möglich machen🥰👶💗🫶

SweetKitty36849  26.08.2023, 07:22
@KiraBae

Möglich, aber weiß Gott nicht schmerzfrei. Aber normalerweise machen Frauen bei der Geburt ihres Kindes eine bessere Figur, als der Wauzi da oben.

Anders

Geht es bei diesem Bild nicht um etwas anderes??

Geht's da nicht eher drum, dass ER trotz vieler Verletzungen auf sie zugeht um zu helfen , da SIE gerade ihre erste Verletzungen erlitten hat ??

Der Pfeil steht für Amor !!?? ER wurde schon oft getroffen und verletzt , steht aber noch, SIE hat ihre erste Liebe verloren und ist am Boden zerstört??

Dieses Bild kann durchaus mehrere Blickwinkel bieten!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anders

Kommt auf die Situation an. I h glaube mental sind Frauen um einiges widerstandsfähiger als Männer. Das gilt natürlich individuell für jeden Menschen anders.

Nein

Ich weiß jetzt net, wie du zu der Erkenntnis kommst. Vor allem ist das Bild sehr pauschalisierend.

edit: Nicht vergessen, Frauen gebären Kinder. Das ist für Frauen extrem schmerzhaft.

KiraBae
Fragesteller

Hab es einfach gesehen das bild und wollte euch fragen😅😅🤣💗🫶

Weisskuchen  26.08.2023, 16:33
@KiraBae

Ach so. Der Typ, der das gepostet hat war, glaub ich, ein bisschen dumm.