Kennt ihr das befreiende Gefühl wenn man krank ist?

5 Antworten

Ja😂 Aber nur, wenn es nicht zu lange ist, zum Beispiel als ich Corona hatte war ich fast zwei Wochen zuhause und irgendwann wurde es halt langweilig.

Nö, Krankheit fand ich nie als befreiend. Ausserdem muss man anschließend so viel nachholen 🫣

checke ein bisschen aber psychose wenn man krank ist sogar es fühlt sich ein wenig dystopisch und apokalyptisch für mich an

Also ich finde es eigentlich auch nicht gut weil wenn man nicht in der Schule ist dann muss man so viel nachholen und das ist so ne Geschichte wenn du das alleine aufarbeiten musst.

Gute Besserung

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Ich verstehe was du meinst, die Berechtigung zur Prokrastination bei selbst auferlegten Pflichten^^ Kenn ich, weil ich innerlich getrieben bin und Pausen keinen Sinn machen, aber Zwangspausen sind dann sehr willkommen und ich kann dann auch abschalten.