Wie kläre ich in Sardinien Frauen?

5 Antworten

Ist trotzdem respektlos, man solle nicht so Frau klären, egal wo man ist.

Frauen lernt man nicht einfach so kennen, sondern man braucht, wo man es einfacher machen kann, wie Partys, Konzerte, Feiern, Kurse usw.

JuicyPeach
Fragesteller

Ja geht es mir ABER warum sollte ich eine Frau nicht auf der Straße kennenlernen?!

Klären? ...auf Dich haben die dort gerade gewartet.

...gewöhne Dir erstmal etwas Reife an...

...auch dort sind Frauen emotionale menschliche Wesen und kein F!ckfleisch.

JuicyPeach
Fragesteller

Hahaha

Wenn ihr euch vernünftig und anständig verhaltet, werdet ihr vielleicht angesprochen. Wenn nicht dann authentisch bleiben freundlich, einladen zu einem Getränk klappt fast immer 👍🤗🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Ich spreche auch im Inland nicht random Frauen auf der Straße an. Eher noch in entsprechenden Lokalen.

JuicyPeach
Fragesteller

Wieso?

Frohnatur28  13.08.2022, 20:46
@JuicyPeach

Auf der Straße würde ich mir da blöd vorkommen. Die Frauen kommen sich da auch blöde vor, und daher wollen sie es nicht. Du bekommst nur Absagen. Das kannst du vergessen.

JuicyPeach
Fragesteller
@Frohnatur28

Achso also ok dann sterbe ich halt als Single. Wüsste nicht wo sonst

Frauen sind menschliche Wesen, die verdienen Respekt und Achtung. Mit einer fremden Frau im Bett zu landen, das hat mit Liebe nichts zu tun.

LA

JuicyPeach
Fragesteller

Will ich ja auch nicht lol?