Wo stellt man den Müll auf Sardinien hin?

2 Antworten

Den stellt man raus zur Straße oder man bringt ihn selber weg. Normalerweise hat man ja einen Plan an welchem Tag welcher Müll geholt wird. Aber keinen Müll draußen stehen lassen über Nacht sonst werden die Mülltüten von den Wildschweinen zerlegt

Joanadadsmacha  17.07.2022, 13:23

Also einfach an die Straße stellen wie man das in Deutschland auch macht. Einfach so hinstellen dass man ihn gut sieht, kann man eigentlich nichts falsch machen