Stellt ihr eure Müllsäcke auch auf den Balkon?

Umfrage vergessen ich werde diese Frage also nochmal stellen

13 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ehrlich gesagt würde ich das so nicht aushalten:

Ich bringe den Müll raus, wenn er voll ist und wenn er ungut riecht, dann beeile ich mich erst recht.😉

Nein, bei uns stehen Müllcontainer und wenn der Sack voll ist, schmeissen wir den Sack in die Container.

Ehrlich gesagt, ich bringe den Müll immer direkt raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir machen fast keinen Müll. Früher hatten wir im Jahr zwei kleine Mülltonnen zum leeren. Und da Bioabfälle auf den Kompost kommen stinkt da auch nichts.

Geändert hat sich das erst seit der Nachwuchs da ist, mit Windeln wird die Tonne schon recht schnell voll. Aber da kommt nichts auf den Balkon, ist der Windeleimer voll geht der Inhalt direkt in die Tonne unten. Dafür haben wir vor dem Haus eine Mülltonnenbox.