Tipps zum Angeln in Sardinien?

2 Antworten

Kannst im Prinzip auch mit sehr kleinem Gepäck anreisen: Eine Spinnrute und -rolle und eine handvoll kleine Wobbler.

Hier findest Du einen prima Bericht über die leichte Fischerei auf die gar nicht mal so kleinen Mittelmeer-Räuber: https://www.doctor-catch.com/de/meeresangelnfrankreich-italien-kroatien-spanien/spinnfischen-am-mittelmeer-beste-koeder-und-plaetze-zum-angeln

Ansonsten kann ich Dir noch das Buch Erfolgreich angeln im Mittelmeer von Jürgen Oeder ans Herz legen. bezieht sich zwar vorrangig aufs Bootsangeln am Mittelmeer, aber beinhaltet auch viele gute Tipps für die Küstenfischerei (Fischarten, Köder, Technik etc.).

Auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg beim Angeln an den Küsten Sardiniens!

Mach dir keine großen Hoffnungen, sind meinstens sehr kleine Fische und am besten im Hafen probieren