Frage von SchockoCookie02, 75

Wie kannich mien Samsung galaxy s4 mit meinen LG Fernseher verbinden?

Also ich habe einen LG Fernseher und will diesen ohne Kabel oder Rooter mit meinen Handy verbinden. Velleicht mit Screen Mirroring? Bitte um Schrittweise Erklärung wie ich dieses am Fernseher einstellen kann. Ich weiss es wienes am Handy funktioniert , danke

Antwort
von fuji415, 75

Das geht nicht da kann man genau so einen Hubschrauber mit einem Flugzeugträger verbinden das der fliegen kann genauso sinnlos wie Handy und TV . Man kann einen Fotoapparat mit dem TV verbinden das wars aber auch schon . 

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Elektronik, 65

nun als Android gerät, also mit einem Google Betriebssystem ausgestattet, kann man den Cromecast als Schnittstelle zwischen Handy und TV verwenden...

lg, Anna

Antwort
von Mxleto, 64

hey.

ich glaube das das nicht so ganz funktionieren wird :/

denn zb über screen mirroring wird es glaube ich  nicht gehen, da soviel ich weis das von samsung kommt und nur mit samsung produkten kompaktibel ist.

was hast du den für ein fernsehr?

und ist das ein smart-tv oder was genau?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community