Wie kann ich mein Samsung galaxy s4 mit meinen LG Fernseher verbinden?

3 Antworten

hey.

ich glaube das das nicht so ganz funktionieren wird :/

denn zb über screen mirroring wird es glaube ich  nicht gehen, da soviel ich weis das von samsung kommt und nur mit samsung produkten kompaktibel ist.

was hast du den für ein fernsehr?

und ist das ein smart-tv oder was genau?

Das geht nicht da kann man genau so einen Hubschrauber mit einem Flugzeugträger verbinden das der fliegen kann genauso sinnlos wie Handy und TV . Man kann einen Fotoapparat mit dem TV verbinden das wars aber auch schon .

nun als Android gerät, also mit einem Google Betriebssystem ausgestattet, kann man den Cromecast als Schnittstelle zwischen Handy und TV verwenden...

lg, Anna