Wie kann ich mein Handy mit dem Tv verbinden?

4 Antworten

Das S5 mini könnte noch screen mirroring haben (kommt auf die Android-Versin an), dann geht es mit einem Adapterkabel. Mit meinem alten Tablet (Android 4) geht es noch per Kabel. Hat es Smart View, geht das wohl nur noch per Wlan. Dazu muss dein TV Mira Cast haben, was er wohl nicht hat. Aber du kannst z. B. einen Chrome Cast -Stick in den Fernseher stöpseln. Das hat bei meinem alten Fernseher (nicht smart, kein Wlan) und meinem neuen Tablet (Android 8) einigermaßen funktioniert. Einfach mal ein Adapterkabel ausprobieren. Die kosten nicht die Welt, und wenn's nicht funktioniert, schickst du es eben zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kauf dir ein Adapterkabel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer
ReAlExistenZ  10.01.2020, 08:21

Welches ohne smart tv ? Welches brauche ich hdmt zu micro usb und geht's dan save?

Jo sicker alien hast schon das passende kable gefunden? Beste Grüß ReAL-EXistenZ

sickalien
Fragesteller

Noch nicht. Habe noch keins gekauft

ReAlExistenZ  10.01.2020, 08:20
@sickalien

Wart ma noch Ma 5 Jahre dann is eh fast alles mögliche xD kann die reizüberflutung kaum abwarten