Screen mirroring mit iphone an Philips Smart tv?

4 Antworten

Sie können Ihren iPhone-Bildschirm auch mit einer der folgenden Apps mit dem Smart-TV teilen.

  • MirrorMeister
  • AirServer
  • ApowerMirror
  • LetsView

Hier ist ein kurzer Vergleich von Apps, um Ihnen bei der Auswahl der besten von allen zu helfen.

Bild zum Beitrag

Weitere Informationen finden Sie hier.

 - (Apple, iPhone, WLAN)

Ja nur mit Apple TV. Viel günstiger und effizienter währe der Chromecast aber soweit ich weiß is der nur für Android gemacht...

crazyarda100
Fragesteller

Danke :=) hab mir einen Cromecast zu gelegt............... Und es funktioniert reibungslos :)

Vieln Vielen Dank Lg #Ps: Ist der preis für 25 EURO NORMAOL ?

Hey,

du kannst den Bildschirm deines iPhones, iPads oder iPod Touchs samt Audioausgabe mit dem Programm AirServer auf deinen PC in Echtzeit ohne Zusatzsoftware/Apps auf dem iPhone selbst und komplett ohne Jailbreak übertragen und sogar aufnehmen. Du müsstest dann den PC zum Beispiel via HDMI an den Fernseher anschließen, kannst auch alternativ, wenn du einen Raspberry Pi hast, rplay für den Pi nutzen.

AirServer nutzt dazu die AirPlay Funktion, die bei iOS schon integriert ist, um Inhalte auf einen Apple TV zu streamen. Du kannst mit AirServer das Ganze auch direkt aufnehmen, oder du verwendest alternativ Aufnahmeprogramme wie Fraps oder Camtasia Studio.

Ich habe dazu übrigens auf meinem YouTube Kanal BennetRichter98 vor ein paar Wochen ein Video gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=Pu1MJkdSST8

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft :)

Gruß

Bennet

Apple tv

crazyarda100
Fragesteller

Lg aber nöööööö zu teuer chromecast macht es auch :)

Aber trzdem danke .0

crazyarda100
Fragesteller

Ja, hast recht.... Aber ich wollte ja nur Youtube und Internet .... Googledienste halt :) aber Trozdem danke

lG