wie kann man zerkratzte ps2 spiele wieder zum laufen bringen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag ;-)

Ich würde es mal mit Zahnpasta versuchen, da es eine Art Scheuermittel ist. Am besten eine nur weiße Zahnpasta. Einen kleinen Klecks auf die CD und mit einem Tuch polieren, nur eben nicht zu feste. Du gleichst damit also Unebenheiten (Die Kratzer) aus. Wenn du nur bunte Zahnpasteten besitzt, rate ich dir auch noch zu einem Metallpoliturmittel.

MfG, Sparcy

Sparcy  04.04.2012, 18:12

Danke für's Sternchen :-)

ja, schmier sie mit zahnpasta ein, klappt meistens :) danach antürlich wieder sauber machen ;)