Wie kann man während einer Vorlesung alles schnell mitschreiben?

3 Antworten

Laden die bei euch Folien hoch weil dann bräuchtest du nur das mitschreiben was nicht drauf steht.

kilianbahra
Fragesteller

Nein, in Mathe nicht.. das ist ja das Problem.. da gibt es keine Folien was einen zum mitschreiben zwingt. :/

Laptop mitnehmen, sehr schnell tippen lernen, Abkürzungen angewöhnen und seine Schüchternheit hinten anstellen und nachfragen, wenn der Prof zu schnell voranprescht.

du musst lernen gut zu hören und sich nur kurze Notizen machen.Oder lässt dein Handy laufen und nimmst auf ;-)

kilianbahra
Fragesteller

gibt halt keine Folien dazu ;) Wenn man nicht mitschreibt.. hat man nichts.