Wie kann man vermeiden dass bauchtasche immer auf eine Seit rutscht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Hustensaft698.

Zwar trage ich keine Bauchtasche, ich weiß aber genau, was du meinst.

Du kannst es versuchen, dass du die Bauchtasche so stramm wie möglich ziehst, aber ob das Tragegefühl dann noch so angenehm ist?

Noch eine Option wäre, wenn du die Riemen der Bauchtasche innen mit einem Klettverschluss versiehst, das müsstest du aber probieren.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  23.05.2022, 21:42

Hallo, Hustensaft698. Vielen Dank für den ⭐. Ich melde mich. Liebe Grüße, Renate.