Wie kann man stände in adopt me (roblox) aufbauen?

2 Antworten

Man kann nicht irgendwelche Stände "Aufbauen".

Es gibt so weit ich weiß einen Lemonstand, Hotdog Stand, BBQ Stand, und vielleicht andere.

Diese Stände muss man aber mit Robux kaufen, oder sie von anderen bekommen indem sie dir einen schenken oder ihr verhandelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Orangensaftl  09.03.2021, 13:54

hi Defne_duygumm

wenn du robux hast kannst du dir einen Limo stand (50$) oder einen hotdog stand (95$) kaufen. Wenn du kein robux hast kannst du dir einen Stand ertraden (ich habe einen für einen neon otter bekommen) und wenn du einen hast einfach bei Spielzeuge den stand rausholen und dann einmal auf diesen drauf drücken und kurz danach steht der direkt vor dir ! ich hoffe och habe dir geholfen

LG

Orangensaftl

Die kosten robux