Frage von DRRRTTDRRRTT, 36

Wie kann man Spiele vom Handy vom PC/Laptop aus spielen?

Hi Leute. Ich war vor 2 Tagen noch in der Türkei und mein Freund hat mich gefragt, ob ich weiß, wie man vom Handy die Spiele auf dem PC/Laptop spielen könnte und habe gemeint, so weit ich weiß, dass man ein bestimmten Programm dafür braucht und ein USB-Kabel für das Handy, damit das funktionert. Ich wollte ihm helfen nur wir hatten Besuch gehabt und als ich wieder kam, habe ich gesehen, dass er auf dem Laptop sein Spiel spielen konnte. Dies hat auch sein Freund gemacht aber hat mir trotzdem dafür gedankt. Nur vor ein paar Stunden hatte ich auch vor, dies zu machen nur ich bin ja jetzt in Deutschland und wollte HIER fragen, wie man Spiele vom Handy auf dem PC spielen kann. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von Maleno23, 18

Das geht mit Android x86 oder Remix OS. 

Das sind Livesysteme, die man auf einen USB-Stick kopiert und dann davon bootet. 

http://www.jide.com/remixos-for-pc

http://www.android-x86.org

Du kannst es auch mit Andy, einem Programm, dass in Windows ausgeführt wird, probieren. 

Antwort
von regnes, 25

mit Hilfe von Bluestacks kannst du Apps am Computer benutzen.

Kommentar von DRRRTTDRRRTT ,

Ja, das kenne ich aber ich will mein Fortschritt weiter benutzen. Das hat mein Freund auch getan. Ohne diese Bluestacks

Kommentar von regnes ,

Dein Fortschritt ist (zumindest bei Android) nicht am Handy gespeichert sondern auf deinem Konto z.B. Google Account (gmail,....).

Also musst du dich bei Bluestacks nur mit deinem Konto (was du auch am Handy hast) anmelden und schon hast du deinen Fortschritt auch dort.

Eine andere Möglichkeit kenne ich leider nicht.

Antwort
von schongebraucht, 21

Handyspiele auf PC : Bluestacks
PC auf Handy: Team Viewer

Antwort
von omeromeryavuz, 18

Genymotion, AndyOS

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community