Frage von advanti,

programm vom pc auf usb stick laden und von usb stick auf laptop laden (geht das )

ich möchte gerne ein programm auf mein laptop haben das filme abspielt aber der internet kabel eingang ist kaputt des wegen kann ich es nicht sofort auf dem laptop runter laden

also muss ich es erst auf dem pc runter laden und dann auf den usb stick packen und dann wieder vom usb stick auf dem laptop packen so das es später auf den laptop geht auch ohne ständig den usb stick drin zu haben

Hilfreichste Antwort von Kalinar,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ja das geht. Lade dir am besten den kostenlosen vlc player runter und schiebe die runtergeladene datei auf den stick und dann vom stick aufs notebook. dann doppelklick und wie gewohnt installieren.

http://www.videolan.org/vlc/

Antwort von kappische,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Sicher geht das, vom Stick aus Installieren und fertig....;-)

Antwort von DerBock,

Du kannst die Datei mit Winrar einpacken, auf den stick ziehen und dann auf den Laptop ziehen.

Gruß DerBock

ist nur ne variable

Antwort von Sharo,

Warum sollte es nicht funktionieren. Aber vom USB-Stick auf die Festplatte kopieren bzw. installieren, wenn du USB-Stick rausnehmen willst.

Antwort von StanLee,

Welches Programm denn? Eigemtlich ist das total einfach: die install .exe Datei Runterladen und auf den Stick packen und dan auf dem anderen pc installieren bzw wenn portable einfach rüberkopieren!

Antwort von Marvin1908,

nein!... es geht nur bei bestimmten USB Sticks, dass du das Programm dierekt auf den Stick installieren kannst und auf einem anderen PC abrufen kannst... du kannst höchstens die "install.exe" auf den Stick packen und das dann auch einem anderen PC installieren ;) Gruß Marvin 1908

Antwort von KingJessie,

Ja, das geht! Du musst nur darauf achten, dass du das komplette Programm rüber ziehst!

Antwort von Dayne,

klar. musst dieses nur under C:Programme oder Programm Files suchen und den inhalt des ordners auf einen ordner im USB stick kopieren. Diesen ordner dan wiederrum auf den Laptop, auch am besten unter C. Hoffe habe nichts falsches gesagt =))

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community