AirPod Pro USB-C Kabelanschluss?

3 Antworten

Muss es an der anderen Seite auch ein USB-C Anschluss sein? Wenn nicht dann nimm doch einfach einen normalen Adapter oder muss an der anderen Seite auch ein Adapter mit USB-C Anschluss sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

Entweder du kaufst dir einen zusätzlichen Adapter von USB-C zu USB 3.0 … oder du legst das Kabel erst mal ungenutzt zur Seite und verwendest die USB zu Lightning Kabel, die beim iPhone oder iPad (außer dem Pro) dabei waren …

Da die neueren MacOS Systeme nur noch USB-C Anschlüsse haben, wird auf lange Sicht wohl alles auf USB-C Stecker umgewandelt …

Liegt denn kein Adapter bei ? Ist eigentlich Recht gängig dass Hersteller USB C auf USB C Kabel beilegen. Meisthat der Netzadapter dann aber auch den entsprechenden Anschluss