Kann ich meine Airpods pro mit meinem galaxy watch wireless charger laden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuelle Notebook haben ein Thunderbolt/USB C Ausgang, damit kannst du die auch laden.

ansonsten wirst du ja wenn die Galaxy Watch hast auch ein Galaxy Handy der aktuellen Generation mit USB C Anschluss haben oder nicht? Das funktioniert auch, einfach das USB C Ende ins Handy und das lighting Ende in das Airpods Case dann laden sie auch. Vorübergehend vielleicht eine Lösung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung