Wie kann man Sonnenblumenkerne essen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon viele Antworten, Aber meine Idee ist noch nicht dabei! deswegen, ich röste sie ganz kurz an und mache sie dann in den Blattsalat, Feldasalat-, Endivien-.

Kandiert, aus der Dose, oder geschält und geröstet (kann man fertig kaufen)

geröstet schmacken sie sehr sehr lecker! Ich esse sie aber auch gern so oder auf dem Brot!:)

Es gibt auch geröstetet ... auf dem Jahrmarkt z.B.!

Berny2  07.08.2010, 12:15

geröstet natürlich NUR auf dem Jahrmarkt...

mit dem mund :)

nein im ernst, ich ess sie am liebsten aufm brötchen =) also die klassische sonnenblumkernschrippe XD