Wie kann man solche Haare stylen?

5 Antworten

Eine Lockenbürste und einen Fön zb

Ja du brauchst das richtige Haar dazu.

Also ...die Haare auf dem Foto bzw Video sehen nicht den ganzen tag so aus. Die sind aufgebauscht und zurechtgelegt für den Moment.

Du braucht um das zu halten unmengen an Haarspray und meistens sind da auch noch für die Fülle extensiontapes drin .

Außer man ist mit extrem dicken Haar gesegnete .

Um in die Nähe davon zu kommen braucht du einen tourpierkamm, Haarspray, volumenspray, tockenshampoo für die Griffigkeit, einen Lockenstab mit großem aufsatz und viel Zeit ;)

Ich habe meinen Töchtern mal einen speziellen Hair-Styler-Fön von Dyson geschenkt . Der ist sauteuer; aber er schafft bei ihren sehr langen Haaren sehr viele Formen. Die sind allerdings zu zweit; d.h. jede kann bei der Anderen Fönen. Ob man das alleine so hinbekäme, weiß ich nicht.....

Lange Haare, Lockenstab, Föhn und Haarspray würde ich sagen aber ist nur geraten