Wie kann man so etwas machen Youtube?

4 Antworten

Wie schon mehrmals hier beantwortet... Das Programm das CSYON nutzt heißt "FaceRig" 😆 Und halt mit Green Screen dann den Hintergrund transparent gemacht und in OBS eingefügt 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Führe selber einen YT Kanal

Würde ich aber dennoch nicht nachmachen auch wenn du das Programm jetzt kennst

IchmagErbsen
Fragesteller

Warum denn?

Eclair89  28.02.2020, 08:50
@IchmagErbsen

Ich finde die Idee zwar originell aber ich mag sowas absolut nicht. Als Zuschauer würde ich gerne den Streamer sehen und keine dieser schlechten Animationen.

Mofarocker33  28.02.2020, 09:05
@IchmagErbsen

Auf einem Stream ist es wichtig mit seinem gesiecht da zu zu stehen. Nicht weil das viele leute besser finden als einen Hund oder Katze - einfach nur weil nur du - äh - du sein kannst :-)

Ich denke mal er benutzt Facerig.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel Erfahrung von Hardware - Programmieren - Software

Er benutzt das Steam Spiel "FaseRig"

verreisterNutzer  28.02.2020, 08:21

Es heißt facerig

verreisterNutzer  28.02.2020, 09:05
@Mofarocker33

Auf der Wiesen steht ein Blümelein.

Und es heißt...

bam bam bam bam

Und es heißt...

bam bam bam bam

Face ERIKA!

Mofarocker33  28.02.2020, 10:28
@Mofarocker33

Kein Plan also er hat hat mein ich bin raus mit irgendeinen unsinn getoppt? unfair, wenn ich unsinn poste bekomme ich immer nen rüffel!

Mofarocker33  28.02.2020, 10:33
@Mofarocker33

Ich bin raus! Ich halte mein Echtes Gesicht in die CAM und überlege das nicht mit Tieren...