Facecam in Videos einfügen - mit welchem Programm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte es kostenlos sein? Wenn der preis egal ist dann ninm Premiere pro oder Sony vegas. Alternativ kannst du zukünftig auch mit obs aufnehmen.

du könntest dir die alte version von manycam runterladen und das logo weg klicken :)

Mit windows movie maker geht das glaube ich schon

Kostenlos ist alles wenn du weißt wie. Sony Vegas ist recht simpel und da jeder *hust hust* die ~400€ dafür bezahlt hat wirst du bestimmt NIE cracks dazu finden *Ironiemodus aus*