Wie kann man sie bei Judo anmelden?

3 Antworten

Du suchst dir einen Judoverein in deiner Nähe und rufst an, fragst wann das Training ist und ob du mal Probeweise mitmachen darfst. Wenn es dir gefällt, sagst du es und meldest dich an.

Also ich mache auch Judo seit der ersten Klasse bin jetzt in der 7 Klasse und bei uns gibt es eine Internetseite (was für ein Wunder) und dort steht eine Telefonnummer man ruft an fragt und kann sich dann mal ein Training aussuchen. Zum Beispiel Mittwoch 16:30 uhr du gehst hin machst so 2 oder 3 mal mit. Wenn es dir Spaß machst meldest du dich an oder deine Metern dich und du kaufst die deinen Judo Anzug 😂. Bei uns könnte man früher auch ohne Anmeldung vorbei kommen. Ich weiß nicht wie das bei euren Judo Vereinen in Osnabrück läuft.

Viel Glück dir und ich hoffe dir gefällt Judo 😉☺️👍✨🍀

Woher ich das weiß:Hobby – Mache selber seit der 1 Klasse Judo und ist mein Leben