Wie kann man sich zwischen 2 Mädchen entscheiden?

4 Antworten

Bei einem Anime würde ich die nehmen die vom Charakter her besser zu mir passt und der man vertrauen kann. Letztlich ist es deine Entscheidung.

Amalia95  14.09.2021, 19:30

Bei einem Anime? Und in RL?

Haruka322  14.09.2021, 19:33
@Amalia95

Ich würde einfach auf den Charakter achten. Denn auch wenn man objektiv betrachtet als hübsch empfunden wird heißt das nicht gleich man hat einen guten Charakter. Wenn die Person vertrauenswürdig ist und freundlich würde ich mich für sie interessieren.

Amalia95  14.09.2021, 19:34
@Haruka322

So liest sich die Antwort tatsächlich besser. Ohne den Hinweis mit dem Anime :D

Lerne halt beide besser, und länger kennen und dann wird es sich ergeben!! Lade halt beide mal zu dir ein, und unternimm etwas mit den beiden, und so weiter.

am besten gar nicht weil wenn es für dich so schwierig ist dann lass es lieber wäre den beiden gegenüber ja auch ned fair lass dir eif. noch n bissl zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele individuelle Freundschaften

Lerne ihren Charakter kennen und blende das Äußerliche aus.

liquider
Fragesteller

Die eine heißt genau wie du haha ich hab mich für Amalia entschieden denke ich