Wo kann man am besten gleichaltrige Mädchen kennenlernen?

2 Antworten

In dem Alter kannst du Mädels überall kennenlernen. Zum Beispiel in der Schule, Berufsschule, Universität oder Hochschule. Andererseits kannst du auch Mädels über Freizeitbeschäftigungen kennenlernen (z.B. Sport, Spazieren gehen, zocken,...) und so Kontakte knüpfen. Sonst gibt es noch die Möglichkeit der sozialen Medien als Kontaktstelle. Über diese kannst du viele Mädels und generell Personen kennenlernen. Davon rate ich aber eher ab, da viele Menschen sich im Internet oft als jemand ganz Anderes ausgeben.

Gruß EisernerWille

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LukasMagtBrot13  06.05.2021, 17:05

Dafür gibst Tik tok, insta, Facebook,

EisernerWille  06.05.2021, 17:38
@LukasMagtBrot13

Wie gesagt geben sich dort die Personen meist anders aus, als sie eigentlich sind. Von selbstbewusster, sportlicher, attraktiver bis hin zum "Ich hab mehr Geld".

Schule/Internet/Jugendgruppen oder so idk