Ist es schlimm 4 Mädchen gleichzeitig zu haben?

und kann mich einfach nicht entscheiden

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, derexperte2500.

Wenn du sie alle gleichzeitig verkraften kannst, dann tu deinen Gefühlen keinen Zwang an.🤣

Ich bin mir sicher, dass deine Entscheidung irgendwann fallen wird.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Renate2804  20.01.2022, 14:18

Hallo, derexperte2500. Vielen Dank für den Stern⭐. Ich schreibe dir die nächsten Tage. Liebe Grüße, Renate.

Wenn alle davon wissen und einverstanden sind oder wenn es mit keiner was ernstes ist und das auch so kommuniziert wird, ist das in Ordnung. Wenn es mit einer ernster wird und die denkt, sie ist die einzige für dich, ist das moralisch verwerflich meiner Meinung nach und unfair.

Ich kann das nachvollziehen. Aber wenn du was längeres bzw. ernsthaftes willst solltest du dir eine aussuchen weil die anderen das natürlich nicht wollen wenn du gleichzeitig mehrere hast. Für Sex kannst du meiner Meinung nach alle haben solang du keine feste Beziehung hast mit einer von denen

Wenn die Mädchen das mitmachen und auch voneinander wissen ist alles gut, auf Dauer wird das aber nicht gut gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Schlimm ist es nur für die Person die es als schlimm empfindet.