Wie kann man sich persönlich am besten weiterentwickeln?

1 Antwort

Mir hat die Myer Brix Persönlichkeitstypisierung viel gebracht. Einfach auf 16personlities.com (oben rechts im Menü kann man auch auf deutsch umstellen) gehen, den Test machen und auf YouTube nach dem Ergebnis suchen. Man kann so viel über sich lernen… ENFJ wäre beispielsweise ein Ergebnis. Da lernst du sogar wie du dich motivieren kannst oder warum du wenig Energie hast, welche Jobs dir liegen und welche nicht.
dann gibts zur Persönlichkeitsentwicklung natürlich tonnenweise Bücher…