Wie kann man sich in Minecraft eigene Köpfe erstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du machst dir einen eigenen Minecraft Skin, ladest es in dein acc runter, benutz dein skin im spiel dann machst du /skull oder /head oder fragst einen server admin (geht auf eigenen welten nicht nur auf spieler servern (nur am pc) am Handy oder an der Konsole geht das nicht

Colxn
Fragesteller

Danke ^^,

aber wird der Kopf beim erneuten Skinwechsel nicht wieder zurückgesetzt?

Ollig00  06.01.2020, 09:02
@Colxn

Nein. Der Kopf bleibt als Item und als Gegenstand gleich. Den aktuellen Kopf erhältst Du dann wieder per Befehl.

MfG

Sh4dowmanski  06.01.2020, 09:03
@Colxn

Wenn du ihn abbaust und dann replaced, ist es in der Tat so.
Aber wenn du ihn einfach Platziert lässt hat das Item auch eine andere ID: Sagen wir mal die ID 430 hat es durch das Platzieren keine "ITEM-ID" sondern eine "BLOCK-ID" also 430:1

Colxn
Fragesteller
@Sh4dowmanski

Ebenso, wenn man den Kopf für ArmorStands ect. benutzt?

Ich denke schon mal gesehen zu haben, dass Köpf sich im nachhinein durch das ändern des Skins ebenso ändern, wenn sich die Köpfe nicht als Block sondern zum Teil des Entitys gehört...

Sh4dowmanski  06.01.2020, 09:07
@Colxn

Das weiß ich leider nicht, aber kannst du ja mal ausprobieren, wenn es dich Interessiert.

Colxn
Fragesteller
@Nutzpflaenzchen

Also... wenn die Köpfe im nachhinein ausgetauscht werden, wenn man den Skin ändert, gibt es dann am Ende einen Weg selbst erstellte Köpfe zu bekommen?

Nutzpflaenzchen  06.01.2020, 09:31
@Colxn

@Colxn Naja um erlich zu sein habe ich die frage im ersten moment falsch verstanden und meinte eigentlich eher das was @Ollig00 geschrieben hat. Der Kopf bleibt nach dem Skinwechsel gleich.