Minecraft mod selber machen ohne Programmiersprache. Kann man das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt, soweit ich weiß, Editoren, um unbedeutende Rezepte und Items einzufügen, die keine besonderen Effekte haben.

Für alles andere muss man programmieren.

Ohne programmieren zu können zu programmieren wird schwer. Natürlich wird man dir nen kleinen mod erstellen können, nur 95% der leute werden das nicht ohne bezahlung tun.

Ja, natürlich kann man

Nein, mache ich nicht

Ja kannst. Für denn Pc kannst du Mcreator benutzen. Das ist einfach zu verstehen, aber echt nice.

Nerverever  03.12.2018, 18:38

Und wie kann man das dann in das echte Minecraft einfügen?

Amirs11  06.12.2018, 06:47
@Nerverever

Mcreator ist ein komplette eigene PC App

Wie normal kann man dan die Mod mit Forge in Minecraft einfügen

Kannst du, aber da du ja anscheinend nicht weist wie, ist das noch mehr arbeit als es ohnehin schon ist