Minecraft Multiverse-Core als mod?

1 Antwort

Hallo Spaceboost1999,
also eine Mod die Genau wie Multiverse ist kenne ich nicht.
Jedoch gibt es Mods die du vielleicht schon kennst aber auch zum Weltenerstellen gut sind.
RFTools, Aroma´sMiningDimension, Mystcraft, ...
Also mit diesen Mods (und ein Paar mehr) kann man Welten erstellen aber nicht so verwallten wie bei Multiverse.

Du könntest dir auch einen "Cauldren" Server oder MCPC+ Server Lokal machen und dann das Multiverse Plugin installieren. Da "Cauldren" und MCPC+ Mods und Plugins gleichzeitig unterstützen.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen. ( Wörter in " " sind nicht zwangshaft so geschrieben, sorry)

Falls du noch fragen hast hier meine Service E-Mail (Schreib einfach wenn du ein Problem mit Minecraft hast)(mc-s-h steht für MineCraft-Server-Helfer):
------------------------------------------
support@mc-s-h.minemc.de
------------------------------------------
Freundliche Grüßen
TopicsLP aka. Fabian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hosting diverse Spigot/Bukkit Server sowie Forge