Geld mit eienm minecraft mod verdienen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder über so Sachen wie Adfly, indem du im Minecraft Forum nur nen Link zu deiner Homepage angibst die du mit Werbung volballerst oder ganz einfach, indem du den Mod verkaufst. Hierfür sollte er aber ersten voll funktionsfähig sein, zweitens wirklich was neues, was sich von der masse abhebt, drittens wäre eine Demo von vorteil und virtens musst du ihn mit selbst erstellten Keys vor nicht erlaubtem kopieren schützen.

Pass aber auf, dass dir das Finanzamt nicht an den Fersen klebt, du glaubst garnicht, für was man alles schon Gewerbe anmelden muss.

Melde dich umsonst bei Adf.ly an, danach kannst du Links hinzufügen ^^

Wenn du merkst, da kommt Geld zusammen, kannst du im nachhinein ein PayPal Acc oder Bankaccount hinzufügen :]

Das gute ist du musst zunächst nicht direkt Bank Daten angeben ^^